| Beschreibung: | Die Staustufe Geesthacht befindet sich südwestlich der schleswig-holsteinischen Stadt Geesthacht an der Elbe und wurde 1960 in Betrieb genommen. | |||
| Link: | https://de.wikipedia.org/wiki/Staustufe_Geesthacht | |||
| verwendet in Folge: | 17. Müll: An der Nordsee | |||
| Die Staustufe Geesthacht ist im Einspieler zu sehen. | ||||
| Der Drehort stammt aus einem Einspieler. | ||||
| Zeitpunkt: | 14:35 | |||
| bezieht sich auf die originale Folgenlänge | ||||
![]() ©ZDF/KIKA | ![]() ©ZDF/KIKA | |||
| weitere Drehorte in der Umgebung: |
Elbbrücke Lauenburg, Niedersachsen / Schleswig-Holstein
: 25.9 km Ehemaliger Bahnübergang 'Tonndorfer Hauptstraße', Hamburg: 29.7 km Hauptbahnhof Hamburg (historisch): 39.1 km Hauptbahnhof Hamburg: 39.1 km Cap San Diego, Hamburg: 42.1 km | |||